Das Lieben leben!

Logo Susanne Fabiankovits

Ich über

mich

Was ich noch von mir erzählen möchte

Eine Freundin meinte einmal zu mir, dass sie den Eindruck hätte, ich ginge gerne aufs Eis tanzen. Sie hat wahrscheinlich recht, denn ich habe in der Vergangenheit des Öfteren meine Lebens- bzw. Berufssituation geändert, bin immer wieder hingefallen und aufgestanden und habe dabei sehr viel über mich selbst gelernt. Diesem Umstand verdanke ich es, dass ich viele Erfahrungen sammeln durfte, die mich sehr bereichert haben und die ich auch sehr gerne weitergebe.


Nach einer längeren künstlerischen Berufslaufbahn als Musterdesignerin wechselte ich für beinahe 20 Jahre in das Wirtschaftsleben und tauchte in die Welten von Training, Vertrieb und Marketing ein.

Meiner inneren Stimme folgend, beschäftigte ich mich bereits vor mehr als 20 Jahren mit der Ernährungsweise der Traditionellen Chinesischen Medizin. Ausschlaggebend war damals ein Burn Out, das mich letztlich auf so viele neue Wege brachte. Nicht nur der Umstand meiner damaligen Krise, sondern auch wiederholende Muster in meinen Partnerschaften, haben mich zu meiner heutigen Leidenschaft und Profession gebracht. In meiner Ausbildung und Erfahrung als Beraterin habe ich meine berufliche Erfüllung gefunden.


Ich freue mich darauf,

Sie kennenzulernen und Sie auf Ihrem Weg zu unterstützen!

Mein

Werdegang

Wo ich meine Erfahrungen gesammelt habe...

IFS-Therapeutin, Systemische Therapie mit Persönlichkeitsanteilen

Organisationsmitglied der Imagogesellschaft Austria für den Imago-Jahreskongress

Organisatorin des Imago-Labors für Imago Professional Facilitator & Lebens-und Sozialberater

Fachpraktikum Intakt, Therapiezentrum für Menschen mit Essstörungen, Wien

Assistenz Imago-Workshop, Bösel´s, Reichenau

Assistenz für Imago-Paarberatung, Dialograum Bösel´s, Wien

„Menschenlehrer“, Veit Lindau

Dipl. Lebens- und Sozialberater, brehms+bildung Wien

Imago Professional Facilitator, brehms+bildung Wien

Business Coach, CTC Akademie Wien

Ernährungsberatung, TCM-Akademie Wien

Training, Vertrieb, Verkaufsleitung,Douglas, Esteé Lauder, Shiseido, Loréal Produits des Luxe, Beauté Prestige International, Coty Prestige Austria

Interview

mit mir

Wenn Sie mich fragen würden...

Wovon ich träume:

endlich voll und ganz bei mir anzukommen

Wovor ich Angst habe: 

vor allem was fremd ist

Mein Lebensmotto: 

Der Schlüssel zum wahren Prinzen liegt in mir selbst!

Was mir wichtig ist: 

die Bereitschaft meines Partners für Beziehungsklärung

Worüber ich mich freue: 

ein Eis vom Schwedenplatz!

Worüber ich mich noch immer aufregen kann:

Ignoranz

Wovon ich überzeugt bin: 

IMAGO als Methode für die Beratung

Was mich berührt: 

wenn Menschen sich öffnen

Worauf ich stolz bin: 

über meinen Lebensweg mit allen Höhen und Tiefen

Was mich glücklich macht: 

ein Schneespaziergang

Was ich noch gerne erleben möchte: 

in Gelassenheit leben

Welchen Wunsch ich mir unbedingt noch erfüllen werde: 

Ein Konzert für Freunde geben

Womit man mich beeindrucken kann: 

mit Freundlichkeit

Foto Susanne Fabiankovits
Share by: